Mit uns wird jeder zu einem guten Fahrer!
Das Team von Rüdiger's Fahrschule

Drei Dinge die uns verbinden:

  1. Wir lieben Autofahren, auch wenn wir meist auf dem Beifahrersitz Platz nehmen müssen.
  2. Wir lieben auch Motorräder und alles, was sonst noch so auf zwei Rädern fährt - auch wenn wir selten selbst "im Sattel" sitzen, sondern meistens hinterher tuckern und Anweisungen geben.
  3. Wir wollen Euch fit für den Straßenverkehr machen!

In ein paar Punkten unterscheiden wir uns dann aber doch - hier unsere Steckbriefe:

Lerne uns kennen!

Rüdiger

Bild von Rüdiger

Servus, ich bin Rüdiger

Mit 27 wurde ich Fahrlehrer. Jetzt bin ich 45 und immer noch mit Leidenschaft bei der Sache - bzw. mit Leidenschaft im Auto.

Meine Frau und ich haben nicht nur zwei Kinder, sondern auch noch einen Hund, einen Hasen und zwei Katzen. Ihr seht also, ich bin belastbar...:-)

Wenn mir der Familien- oder Fahrschultrubel zu viel wird, lasse ich mich gerne bekochen - dazu noch ein wenig Robbie Williams auflegen - und die nächste Fahrstunde kann getrost kommen...

Wie Du mich erreichst

E-Mail an Rüdiger schreiben