Rechts vor links? Geschwindigkeitsbegrenzung?
Zulässiges Gesamtgewicht?

Um sich im Straßenverkehr richtig zu verhalten, reicht es nicht aus, sich ins Auto oder auf's Motorrad zu setzen und ein paar Runden zu drehen.

An unserem Standort in Conweiler vermitteln wir Dir ein umfangreiches theoretisches Wissen. So bestehst du nicht nur die Theorieprüfung, sondern wirst zu einem verantwortungsvollen und guten Fahrer.

Und so sieht's bei uns aus!

Conweiler

Bild von unserem Standort in Conweiler

Wo alles begann.

Hier wurde im Jahr 2000 unsere erste Fahrschule eröffnet. In der Neuenbürger Straße 47/1.

Und weil Conweiler so schön ist, mit seiner Martinskirche, seinem Schindelmacher-Denkmal beim Rathaus und seinem Wilhelm-Ganzhorn-Denkmal am Ortseingang, haben wir diesen Standort die vergangenen elf Jahre auch nicht aufgegeben.

Und damit Martinskirche & Co. nicht von Fahranfängern über den Haufen gefahren werden, bringen wir Euch bei, wie man vom dritten in den zweiten Gang runterschaltet. Okay, nicht nur wegen der Martinskirche - aber auch.

Kommt doch einfach mal mittwochs ab 19.00 Uhr in der Neuenbürger Straße vorbei oder ruft vorher an und macht einen Termin aus: 07082 940703.